Dein improvisiertes Märchen

Datum/Zeit
Date(s) - 16.10.2016
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
KuZe Theatersaal


Die Improvisionäre, Improvisationstheatergruppe aus Berlin
Die Improvisionäre, Improvisationstheatergruppe aus Berlin

Improvisationstheater bedeutet, dass wir nichts was wir spielen so jemals geprobt haben. Du bist also wichtig im Publikum und bist von Anfang bis Ende dabei, wenn ein einzigartiges Märchen Abenteuer entsteht, das so nie wieder zu sehen sein wird. Diesmal geht es um Menschen, denen es an nichts fehlt (Prinzessinnen, Könige,…) und solche, die wenig haben. Bei uns bist Du von Anfang an Teil der Geschichte, erschaffst die Welt, in der wir uns bewegen mit uns und erlebst alle Figuren hautnah. Sei dabei, wenn ein komplettes Stück entsteht, dass so nie geprobt wurde und so nie wieder zu sehen sein wird!

Bookings

Reservierungen für das Potsdamer Improtheater Festival 2017 sind nur bis ca. 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bitte kommen Sie direkt zur Abendkasse.