John Remak – Take 5 Stories

Datum/Zeit
Date(s) - 01.11.2015
20:15 - 22:15

Veranstaltungsort
KuZe Theatersaal


Der US-amerikanische Langform und Genre-Spezialist John Remak improvisiert in diesem Jahr zum ersten Mal in Europa. Seit über 20 Jahren begeistert er das Publikum in San Francisco mit komplett improvisierten Theaterstücken im Stile von Autorentheater und in Genres wie Broadway-Musicals oder Star Trek.

Für das Potsdamer Festival führt er exklusiv Regie bei „Take 5 Stories“ und spielt gemeinsam mit weiteren Improvisateur_Innen. Es werden 5 verschiedene Szenen improvisiert, die verschnitten, verschoben, hin und her geworfen werden. Eine Herausforderung für Spieler und ein Spaß für die Zuschauer_Innen. In leicht verständlichem Englisch.

Bookings

Reservierungen für das Potsdamer Improtheater Festival 2017 sind nur bis ca. 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bitte kommen Sie direkt zur Abendkasse.